Wir sind online

    Der HEART & MAGIC Verlag öffnet seine Pforten für alle Leser, Blogger und Autoren, die Romance und Fantasy in allen Facetten lieben.

    Wir schreiben das Jahr 2017. Überall schießen Verlage aus dem Boden, Selfpublishing ist mittlerweile nur noch einen Klick entfernt und Publikumsverlage gründen zahlreiche eBook Imprints. Warum jetzt noch ein Verlag?

    Die kurze Antwort: Weil es noch nie so einfach war, ein Buch zu schreiben. Weil gute Geschichten nicht aussterben. Weil wir eine Perspektive haben.

     

    Weil es noch nie so einfach war, ein Buch zu schreiben.

    Längst ist die Zeit vorbei, in der sich Schriftsteller noch beim schlechten Licht von Talglichtern mit Tinte auf Pergament oder mit der Schreibmaschine unter flackernden Glühbirnen quälen mussten. Heutzutage kann jedes Textverarbeitungsprogramm, von kostenlos wie WordPad (ja, wir haben tatsächlich schon Manuskripte auf WordPad gesehen!) bis superluxuriös wie Papyrus, ein Manuskript erschaffen. Man braucht auch keine Lexika, Schreibratgeber oder Wörterbücher mehr – dank Autokorrektur, Thesaurus und nicht zuletzt: Google!

    Und wenn das Manuskript dann fertig ist (oder manchmal auch, wenn es nicht fertig ist), kann es mit nur einem Klick hochgeladen und der Welt, dir als Leser, zugänglich gemacht werden.

    Kurzum: Der Markt ist so voller Hobby-Autoren und Selfpublisher, dass man schier den Überblick verliert. Wir helfen dir als Leser, die Spreu vom Weizen zu trennen und immer Geschichten zu erleben, die ans Herz gehen, den Geist auf Reisen schicken und die Seele streicheln.

    Wir helfen dir als Autor, in der Fülle an Werken aufzufallen und nicht in der Masse unterzugehen. Mit professionellem Lektorat und Korrektorat, mit einem wunderschönen Cover und Klappentext, mit Marketing-Aktionen, mit Unterstützung.

     

    Weil gute Geschichten nicht aussterben.

    Wir glauben an die Kraft der Worte. Und wir lieben schöne, große, packende Geschichten. Wir sind der festen Überzeugung, dass all unsere großen Lieblingsautoren da draußen nicht die letzten Sterne an einem verblassenden Literaturhimmel sind, sondern, dass da draußen noch viel mehr ungeschliffene Diamanten darauf warten, die nächste J.K. Rowling und der nächste Dan Brown zu werden.

     

    Weil wir eine Perspektive haben.

    HEART & MAGIC ist das Buchverlags-Label der Pathfinder Studios Filmproduktion GmbH. Unser tägliches Brot ist es, visuelle Geschichten zu erzählen und Menschen zu begeistern, was wir bereits mit mehreren Filmpreisen unter Beweis gestellt haben. Viele Filme basieren auf Romanvorlagen und wir glauben, dass die Welt mehr fantastische und romantische Stoffe braucht.

    Wir sind nicht nur ein Verlag. Wir sind eine Filmproduktion, die auf Storytelling, Marketing und Zielgruppen spezialisiert ist. Und deswegen braucht die Welt noch einen Verlag. Zumindest diesen.

     

    Wir sind so gespannt auf die Zeit und freuen uns auf dich!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: